Freundschaftssingen, Orientierungssingen und Kreiswertungssingen am 14. April in Rothenberg

Der Sängerkreis Neckartal veranstaltet am 14. April in der Sporthalle in Rothenberg den diesjährigen Gesellschaftsabend mit Kreiswertungssingen. Ausrichter ist der MGV Liederkranz Ober-Hainbrunn, Beginn ist um 19 Uhr. Die teilnehmenden Chöre aus Neckarsteinach, Schönmattenwag, Gammelsbach, Falken-Gesäß, Schöllenbach, Sensbachtal, Rothenberg/Kortelshütte und Ober-Hainbrunn haben sich in vielen Proben auf diesen Abend vorbereitet und werden viele schöne Lieder zum Vortrag bringen. Als Wertungsrichter konnte Tristan Meister aus Limburg gewonnen werden. Er dirigiert unter anderem das Sinfonieorchester der Musikhochschule Mannheim, die Baden Badener Philharmoniker und ist seit 2014 musikalischer Leiter des Wormser Kammerensembles.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher, die an diesem unterhaltsamen Abend den Chören ihr Ohr schenken und die Sängerinnen und Sänger bei ihren Auftritten unterstützen.