Der Sängerbund macht Ferien !

Unsere letzte Singstunde vor den Sommerferien ist vorüber.

Der Vorstand wünscht allen Sängerinnen und Sängern und ihren Familien schöne und erholsame Ferien.

Am 11. Sept. 2019 beginnen wir wieder in gewohnter Weise mit den wöchentlichen Singstunden. Probe jeden Mittwoch im Bürgerhaus „Zum Schwanen“.

Gemischter Chor: 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Frauenchor Modern Voices: 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr

Werden ihre Kinder so langsam flügge und sind froh, wenn die Eltern mal aus dem Haus sind und sie sich ausgiebig ihrem Handy widmen können? Langweilen sie sich gerade Mittwochs besonders auf ihrem bequemen Sofa? Dann schauen sie doch einmal bei uns in der Singstunde vorbei. Egal ob Tenor oder Bass, Sopran oder Alt. Wir freuen uns über jede Verstärkung. „Ich kann nicht singen“ gilt nicht. Unser Dirigent mobilisiert gekonnt ihre Stimmbänder! 

Der Frauenchor Modern Voices startet nach den Ferien mit den Vorbereitungen für das Konzert im Herbst voll durch - Pop & Musical - best of 10 Jahre Modern Voices -. Möchten sie uns bei diesem Projekt mit ihrer Stimme unterstützen? Dann wäre der Einstieg nach den Sommerferien ideal. Unser Dirigent und der Frauenchor nehmen sie gerne mit in die Welt der Noten.